Aktuelles

In Zeiten von Corona wichtiger denn je: „Weil alle Menschen zählen: Sozial wählen!“

Unter dem Motto „Weil alle Menschen zählen: Sozial wählen!“ hat am Donnerstag, den 24.06.2021 eine hybride Podiumsdiskussion der ARGE Freie München mit insgesamt fünf Kandidat*innen zur Bundestagswahl stattgefunden. Diskutiert wurden die Themen „Stärkung und Ausbau sozialer Infrastruktur“ und „Umgang mit den Folgen der Pandemie“.

Weiterlesen …

Kinder und Jugendliche in der Pandemie stärken

POSITIONSPAPIER
Arge Freie München
Kreisjugendring München Stadt
Münchner Trichter

Es ist schon lange bekannt, dass vor allem Kinder und Jugendliche, die in prekären Verhältnissen aufwachsen und/oder besondere Bedarfe haben, zu den Verlierern in der Corona-Pandemie zählen. Der eingeschränkte Schulunterricht führt zu einem Bildungsdefizit und zu Bildungsungerechtigkeit.

Weiterlesen …

Kontakt

Arge Freie München
Federführung: AWO München-Stadt

Newsletter

Erhalten Sie wichtige Infos per Mail!
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Social Media

twitter     Instagram    facebook